Büchlein als Geburtstagskarte

Meine liebe Oma hat in dieser Woche Geburtstag und da bekommt sie von uns – also meiner Familie – einen Gutschein. Aber keinen langweiligen. Sondern meine Mama, meine Schwester und ich gehen mit ihr zum Shopping für unsere Hochzeit im Juni. Und das Outfit bekommt sie von allen.
Sie freut sich bestimmt sehr darüber, weil sie mir erzählt hat, dass sie sich so schwer tut, ein passendes Outfit zu finden.
Und für den Gutschein dachte ich mir, dass ich mal diese coole Art für kleine Büchlein ausprobieren könnte. Wie heißen die denn eigentlich?
Im kleinen Format sind sie sehr gut für etwas ausgefallenere Karten geeignet.

Material: Patterned Paper von Basic Grey und sassafras, Cardstock von core’dinations, Brad von My Mind’s Eye, Bakers Twine, Alphas von October Afternoon

Das Ganze habe ich sehr schlicht gehalten, da die Karte sonst in ihrer Größe mit nur 15 x 5 cm viel zu überladen wirken würde.
So eine Karte geht recht fix und hat einen tollen Effekt! :-D

Einen schönen Abend wünsche ich Euch!

Dieser Beitrag wurde unter Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Büchlein als Geburtstagskarte

  1. Yvonne sagt:

    Das sieht entzückend aus!
    LG Yvonne

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

What is 11 + 35 ?
Please leave these two fields as-is:
IMPORTANT! To be able to proceed, you need to solve the following simple math (so we know that you are a human) :-)