Hochzeitseinladungen in Serie

Heute bekommt Ihr gleich drei Sachen auf einmal von mir zu sehen. :-D
1. Einblick in unsere Hochzeitsvorbereitungen
2. Mein Plätzchen zum Scrappen, Bloggen, Surfen usw.
3. Und das alles in einem Layout! ;-)
Material: Patterned Paper von 4 heures 37, echo park paper co, pink paislee, Alphas von Basic Grey und October Afternoon, Glitter von RICO Design

Das Beglitterte könnte sich bei mir zu einer neuen Leidenschaft entwickeln! Es macht echt Spaß und sieht – wenn man es nicht übertreibt ;-) – richtig super aus, was meint Ihr?
Die Idee dazu habe ich übrigens von Rahel. Sie hat auch mal ein Video über die Technik mit dem Glitter eingestellt.

Probiert es doch auch mal aus, macht wirklich Laune! :-D

Ein kleiner Tipp: In den nächsten Tagen poste ich die Tricks mit meiner Kleckserei! ;-)
Bis dahin!

3 Kommentare » Schreibe einen Kommentar
Beiträge, die älter als 4 Wochen sind, können nicht mehr kommentiert werden.

  1. Ja, die Kleckserei ist mir auch schon in Fleisch und Blut übergegangen. Ich mag schon lange nicht mehr ohne diese Akzente auf meinen Layouts! ;)

    LG,

    Tanja

    P.S.: Die Glittervariante merke ich mir und werde ich sicherlich auch mal ausprobieren.

  2. Hi Elisabeth,
    bis jetzt hält alles wunderbar! Ich habe allen überschüssigen Glitzer vom Papier bekommen, indem ich auf die Rückseite des Papiers geklopft habe. So sollten nur die Glitzerpartikel übrig bleiben, die auch tatsächlich richtig im Kleber sind.
    LG Maria

  3. Das mit dem Glitzer ist eine schöne Idee. Hält der auch sicher auf dem Layout oder löst sich auch etwas?

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn du die Webseite weiter nutzt oder auf Akzeptieren klickst, erklärst du dich damit einverstanden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
Akzeptieren
x